FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Damen : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Donau
4. Spieltag - 15.10.2016 17:00 Uhr
SV Kleinerdlingen   FSV Reimlingen
SV Kleinerdlingen 0 : 3 FSV Reimlingen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jana Tischinger, Lisa Tischinger, Johanna Steger

Assists

Jana Tischinger, Lisa Tischinger

Gelbe Karten

Anne Saur

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (25')Lisa Tischinger (Jana Tischinger)
0:2 (49')Johanna Steger (Lisa Tischinger)
0:3 (89')Jana Tischinger

Und schon wieder Derbysieger FSV...

SV Kleinerdlingen - FSV Reimlingen 0:3


In einer einseitigen Partie gewannen wir im Derby gegen Absteiger SV Kleinerdingen verdient mit 3:0. Wir starteten schwungvoll und zeigten uns laufstark und kombinationssicher. Nachdem Johanna Steger auf Jana Tischinger ablegte, konnte SVK-Torhüterin Simone Amerdinger deren Schuss noch bravorös aus dem Kreuzeck über die Latte lenken. Als Jana über außen durchbrach, verpaßten sowohl Johanna als auch Milena Rathgeber in der Mitte. Wir blieben weiterhin am Drücker und erspielten uns einige Chancen und zahlreiche Eckbälle, die jedoch nicht zu einem Torerfolg führten. Nach einer Kombination über Johanna und Jana vollendete Lisa Tischinger zum 0:1 (38. Min.).
Nach dem Seitenwechsel fing Lisa einen Abstoß ab, paßte auf Johanna, die allein vor dem Tor zum 0:2 erhöhte (49.Min.). Wir dominierten weiter das Spiel, waren aber nicht konsequent genug im Abschluss oder scheiterten an der guten Torfrau. Jana krönte ihre tolle Leistung an diesem Tag, als sie nach einem Solo den 0:3 Endstand erzielte (89. Min.).

Am Samstag, 22.10.16, spielen wir um 16 Uhr in Burgau im Pokal.


Quelle: Carmen Maisch