FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Damen : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Donau
11. Spieltag - 01.04.2017 17:00 Uhr
FSV Reimlingen   (SG) SV Freihalden II
FSV Reimlingen 2 : 1 (SG) SV Freihalden II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Linda Reimlinger, Jana Tischinger

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (15')Jana Tischinger
1:1 (54')(SG) SV Freihalden II
2:1 (55')Linda Reimlinger

Drei wichtige Punkte zum Anschluss an die Tabellenspitze

FSV Reimlingen - SV Freihalden2 2:1

Mit einer guten, vor allem kämpferisch beeindruckenden Leistung konnte der FSV den Tabellenzweiten, die zweite Mannschaft des SV Freihalden, 2:1 besiegen.
In der 15. Minute das 1:0 für die Heimelf nach einem Solo der wieder einmal enorm zweikampf- und willensstarken Jana Tischinger. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, sodass es zu wenig Chancen kam. Nach einem schnellen Seitenwechsel der Gäste, konnte die Stürmerin die entstandene Überzahl nicht nutzen, ihr überhasteter Abschluss ging neben das Tor. Auch Janas Weitschuss aus dem Rückraum nach einem Eckball verfehlte das Ziel.
Nach der Halbzeit dann der Ausgleich der Gäste (54. Min.). Der FSV zeigte sich unbeeindruckt. Gleich im Gegenzug die erneute Führung, als sich die mit aufgerückte Linda Reimlinger energisch durchsetzte und mit einem platzierten Schuss zum 2:1 traf. Im Anschluss war der SV Freihalden zwar spielerisch überlegen, die Heimelf hielt aber mit einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung dagegen, mobilisierte nochmals alle Kräfte und ließ keine zwingende Torchance mehr zu, sodass es beim 2:1 blieb.

Da man noch weniger Spiele auf dem Konto hat als die Konkurrenz, kann mit zwei Siegen in den Nachholspielen am Osterwochenende der Anschluss an die Tabellenspitze hergestellt werden. Im Kampf um den Aufstieg ist immer noch alles möglich!

Nächstes Spiel: Sonntag, 09.04. um 11 Uhr in Scheppach.


Quelle: Carmen Maisch