FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisklasse Donau-Ries 1
4. Spieltag - 30.09.2017 13:00 Uhr
SG Reimlingen-D.   JFG Nordries
SG Reimlingen-D. 1 : 7 JFG Nordries
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Oliver Nogger

Assists

Dominik Schreiber

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (5')JFG Nordries
0:2 (20')JFG Nordries
0:3 (25')JFG Nordries
0:4 (40')JFG Nordries
0:5 (50')JFG Nordries
0:6 (52')JFG Nordries
1:6 (55')Oliver Nogger (Dominik Schreiber)
1:7 (58')JFG Nordries

Völlig indiskutable Vorstellung

Ein ganz schwaches Spiel lieferte unsere D1-Jugend im ersten Heimspiel der Saison ab. Völlig verdient - auch in dieser Höhe - unterlagen wir den Gästen aus Marktoffingen mit 1:7. Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen gerieten wir durch ein Eigentor in Rückstand. Unmittelbar danach hatte Oliver Nogger nach Eckball von Joans Nowatschek eine tolle Möglichkeit zum Ausgleich, köpfte aber genau auf den Torwart - den abprallenden Ball setzte Domink Schreiber knapp am Tor vorbei. Ansonsten hatte die JFG das Spiel weitgehend im Griff - wir fielen in erster Linie durch Undiszipliniertheiten gegen die eigenen Mitspieler ("Gemaule") auf, fanden aber nie richtig in die Zweikämpfe und spielten teilweise haarsträubende Fehlpässe. Zunächst musste Johannes Hahn in unserem Tor gegen einen freistehenden Marktoffinger klären, war aber beim zweiten Eigentor des Tages kurz vor der Halbzeit machtlos. Es kam aber noch schlimmer, denn noch vor Ende der ersten 30 Minuten kassierten wir nach einem Eckball das 0:3. Damit war das Spiel schon gelaufen. Wir versuchten zwar nach dem Wechsel etwas besser ins Spiel zu kommen. Mit dem 0:4 in der 40. Minuten waren unsere Vorsätze aber dahin. Wir resignierten nun endgültig und die Gäste hatten beinahe Chancen im Minutentakt. So wurden es am Ende sieben Gegentore. Den Ehrentreffer für uns erzielte Oliver Nogger nach einem Freistoß von Dominik Schreiber.

Im nächsten Spiel treffen wir auf den ungeschlagenen Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten FSV Kaisheim/Buchdorf. Wenn Die Jungs Ihre Einstellung bis dahin nicht ändern droht ein erneutes Debakel. 


Quelle: Gebi