FSV Reimlingen e. V.

D2-Junioren : Spielbericht Donau-Ries Gruppe 1, 21.ST

SG Reimlingen-D. II   TSV Bäumenheim II
SG Reimlingen-D. II 5 : 1 TSV Bäumenheim II
(2 : 0)
D2-Junioren   ::   Donau-Ries Gruppe 1   ::   21.ST   ::   28.06.2019 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Schnehle, 2x Samuel Schmid, Lars Bibl

Assists

2x Paul Schnehle, Lars Bibl

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (0.min) - Lars Bibl (Paul Schnehle)
2:0 (0.min) - Paul Schnehle (Lars Bibl)
3:0 (0.min) - Samuel Schmid
4:0 (0.min) - Samuel Schmid (Paul Schnehle)
4:1 (0.min) - TSV Bäumenheim II
5:1 (0.min) - Paul Schnehle per Freistoss

Endlich wieder ein Sieg

Imletzten Heimspiel der Saison kam unsere D2 endlich wieder zu einem Dreier. Ganz so klar wie das Ergebnis vermuten läßt, war der Sieg aber nicht. Vor allem zu Beginn hatten die Gäste zwei, drei Riesenmöglichkeiten in Führung zu gehen und wir konnten von Glück sagen, das sie vor dem Tor recht harmlos agierten. Unsere erste Möglichkeit brachte sofort das 1:0 durch Lars Bibl auf Zuspiel von Paul Schnehle. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel besser im Griff und hatten mehrmals die Möglichkeit zu erhöhen. Unser Torschütze hatte Pech, dass er aus etwas spitzem Winkel nur die Latte traf, ehe er für Paul Schnehle das 2:0 auflegte. Wir ließen ebenso wie der Gegner einige gute Torchancen aus.

Auch die zweite Halbzeit wurde von eher schwachen Abwehrreihen und vielen vergebenen Tormöglichkeiten dominiert. Insgesamt waren wir defensiv aber etwas stabiler und offensiv etwas gefährlicher als der Gegner. Samuel Schmid schraubte das Ergebnis mit einem Doppelpack auf 4:0 ehe den Gästen nach einem Abwehrfehler der Ehrentreffer gelang. Den Schlusspunkt setzte wiederum Paul Schnehle, der einen abgewehrten Freistoß direkt nahm und über den Keeper hinweg das 5:1 markierte.

Mit diesem Sieg haben wir den Gegner in der Tabelle überholt und belegen vor dem letzten Spiel Platz den 7. Rang. 


Quelle: Gebi