Niederlage auf dem Härtsfeld

Thomas Gebele, 18.03.2017

Niederlage auf dem Härtsfeld

Gegen den württembergischen SV Neresheim unterlagen unsere D-Junioren in einem weiteren Vorbereitungsspiel mit 1:3. Wir kamen super in die Partie und hätten bereits nach wenigen Minuten in Führung liegen müssen. Denn sowohl Jonas Nowatschek als auch Gregor Zimmermann steuerten alleine auf den Keeper der Gastgeber zu, verstolperten aber das Leder. Zudem traf Denis Gebele den Pfosten des gegnerischen Tores. Mit zunehmender Spielzeit kam Neresheim besser ins Spiel und wir hatten Glück nicht in Rückstand zu geraten. Unsere Führung resultierte aus einer Einzelaktion von Oliver Nogger, der sich energisch durchsetzte und vor dem Tor einskalt blieb. Nach dem Wechsel nahm der Druck des SVN stetig zu und wir konnten nur noch für wenig Entlastung sorgen. Nach dem Ausgleich Mitte der zweiten Halbzeit kassierten wir gegen Ende durch einen Doppelschlag zwei weitere Treffer, so dass es am Ende 1:3 hieß.