FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

Zwei Vorbereitungsspiele unserer D-Jugend

Thomas Gebele, 26.03.2017

Zwei Vorbereitungsspiele unserer D-Jugend

Vor dem Punktspielauftakt kommende Woche haben unsere D-Jugendlichen noch einmal fleißig getestet. Die D1 hatte die SG Alerheim zu Gast. Nach holprigem Beginn und einem 0:1-Rückstand gelang Noah Lang nach Eckball von Jonas Nowatschek mit einem Klasse-Kopball der Ausgleich. Wir musste zwar noch vor der Pause den erneuten Rückstand hinnehmen; wurden nach dem Seitenwechsel aber immer besser. So fielen die Tore fast zwangsläufig. Je zweimal Oliver Nogger und Daniel Möhle drehten den 1:2-Pausenstand in einen letztendlich verdienten 5:2-Sieg.

Unmittelbar nach diesem Spiel traf die D2 im etwas ungewohnten Großfeld auf die D2 der JFG Nordries Marktoffingen. Dabei boten beide Mannschaften ein Spiel mit völlig unterschiedlichen Halbzeiten. In Durchgang eins waren wir die stärkere Mannschaft und gingen durch Max Köhler früh in Führung. Maximilian Lanzinner hatte ihm mustergültig aufgelegt. Bis zur Halbzeit erhöhten Elias Fuchs nach einer Musterkombination sowie Denis Gebele mit einem Solo auf 3:0. Doch nach Wiederbeginn spielten fast nur noch die Gäste, die am Ende noch den verdienten 3:3-Ausgleich schafften und zudem dreimal Aluminium trafen.   


Quelle:Gebi