FCA Fussballschule vom 06.08. - 10.08.2018 in Reimlingen

Martin Ott, 19.01.2018

FCA Fussballschule vom 06.08. - 10.08.2018 in Reimlingen

Die FCA-Ferienfussballschule macht Halt auf zahlreichen Sportplätzen in Nah und Fern. Unter der Leitung von qualifizierten Trainern haben junge und fußballbegeisterte Kids die Möglichkeit, eine unvergessliche Zeit bei und mit dem FC Augsburg zu verbringen.

In der mehrtägigen Ferienfussballschule erwartet die Teilnehmer jede Menge Spaß und Action. Unsere lizensierten Trainer sorgen für eine professionelle und individuelle Betreuung bei den Trainingseinheiten bei denen die neuesten Tricks und Techniken von den Stars aus der Bundesliga erlernt werden.

Daneben können sich die Kids auf ein umfangreiches und attraktives Rahmenprogramm freuen. Abgerundet wird das Angebot durch ein persönliches Trainingsoutfit des offiziellen Ausrüsters NIKE.

Die FCA-Fußball-Camps sind für alle interessierten Kinder des Jahrgangs 2006 – 2011! Ob Vereinsspieler oder Fußballneuling -alle Niveaustufen sind gerne willkommen!

Das Angebot im Überblick:
  • 4 / 5 Tage Ferienfussballschule von 10 – 16 Uhr
  • Professionelle Trainingseinheiten durch qualifizierte Nachwuchstrainer
  • Essen, Getränke und Betreuung zwischen den Trainingseinheiten
  • Exklusive Stadionführung in der WWK ARENA (je nach Termin/Standort)*
  • Offizielles Nike Trainingsoutfit (Trikot, Hose, Stutzen, Turnbeutel)
  • Urkunde, Medaille, Ball und Trinkflasche
  • 19,07 % Preisvorteil bei einer KidsClub-Mitgliedschaft
  • Spaß und Action jeden Tag

* individuelle Änderungen je nach Termin möglich!

Inhalte:

• modernes und altersgemäßes Training entsprechend der FCA – Ausbildungskonzeption
  • Spannende Wettbewerbe
  • Attraktive Spielformen