FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D6-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Donau-Ries 2
14. Spieltag - 26.06.2015 18:00 Uhr
FSV Reimlingen VI   VfB Oberndorf II
FSV Reimlingen VI 7 : 4 VfB Oberndorf II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Justin Keplinger, 2x Marcel Ott, 2x Nicolas Christ, Benjamin Braun

Assists

2x Justin Keplinger, 2x Marcel Ott, Ben Herold, Nicolas Christ

Torfolge

1:0 (1')Justin Keplinger (Marcel Ott)
2:0 (5')Justin Keplinger (Nicolas Christ)
2:1 (14')VfB Oberndorf II
3:1 (32')Nicolas Christ (Marcel Ott)
3:2 (33')VfB Oberndorf II
4:2 (35')Marcel Ott (Justin Keplinger)
5:2 (39')Marcel Ott
5:3 (40')VfB Oberndorf II
6:3 (55')Benjamin Braun (Ben Herold)
6:4 (56')VfB Oberndorf II
7:4 (59')Nicolas Christ (Justin Keplinger)

Klarer und verdienter Sieg gegen den Meister der D6 Gruppe

Im letzten Saisonspiel zeigten wir nochmal eine überragende Leistung und besiegten den amtierenden Meister der D 6 Gruppe mit 7:4 Toren und waren dabei das bessere Team und hätten durchaus höher gewinnen können.
Wir führten schnell durch zwei Tore von Justin mit 2:0 und bekamen erst Mitte der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer. Bis dahin hatten wir eine vielzahl an Chancen, aber die letzte Viertel Std war dann doch sehr ausgeglichen.

In der zweiten Hälfte legten wir gleich durch Nico nach und postwendend kam die Antwort der Oberndorfer zum Anschluss.
Zweimal Marcel und einmal Beni bauten eine beruhigende Führung aus, bis die Gäste noch einmal zum Anschluß kamen. Doch wieder Nico setzte mit dem 7:4 den Schlusspunkt und der überaus erfolgreiche Saisonabschluss war perfekt.
Alles in allem kann man sagen dass die D6 ein sehr erfolgreiches Projekt war in dem sich alle weiterentwickeln konnten und ihren Spaß am Fussball hatten. Dazu kam noch die doch überraschende Punkteausbeute und Tordifferenz, die uns im Vorfeld die wenigsten im Verein zugetraut hatten. Eine starke Trainingsbeteiligung taten ihr übriges.