FSV Reimlingen blickt zurück

Martin Ott, 29.09.2021

Ehrungen verdienter Mitglieder standen im Mittelpunkt

Bei der Mitgliederversammlung des FSV Reimlingen, welche diesmal Corona-Bedingt vor dem Sportheim stattfand, konnte der Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit Jürgen Leberle neben den zahlreichen Anwesenden auch die Ehrenmitglieder Georg Strobel, Lorenz Hurler, Georg Tischinger, Hans Rathgeber und Erwin Ritz begrüßen. Leberle ging auf Verschiedene Maßnahmen des letzten Jahres ein. Unter anderem wurden die Markisen am Sportheim erneuert, das Flutlicht für insgesamt gut 28.000 € auf LED-Technik umgerüstet (Zuschuss dafür rd. 19.500 €) und eine Wasserleitung vom ehem. Wasserhäuschen zum Sportplatz verlegt.

Neben dem geordneten Finanzbericht von der Kassenverwalterin und Vorständin für Finanzen, Sigrid Stumpf, berichtete der Vorstand für den sportlichen Bereich, Steffen Stängel, über die sportlichen Belange des vergangenen Vereinsjahrs, wobei sich diese Corona-Bedingt verständlicher Weise in Grenzen hielten. Er nutzte die Gelegenheit ebenfalls um sich bei den Ausscheidenden Vorständen Anne Saur, Caroline Wohlfrom und Jürgen Leberle für Ihr Engagement in den letzten gut zweieinhalb Jahren zu bedanken.

Bei den Ehrungen wurden folgende Mitglieder für 25 Jahre Zugehörigkeit ausgezeichnet: Erwin Groß, Martin Engel, Stefan Helmschrott, Philipp Mehl, Konrad Ott, Petra Ott, Bernd Saur und Susanne Weigl.

Für 40 Jahre Zugehörigkeit wurden ausgezeichnet: Günther Diethei, Marie-Luise Hartl, Werner Kaiser, Uwe Kirsch, Axel Kuhl, Gerhard Ott, Markus Ott und Georg Wörle.

Für 50 Jahre im Verein wurden geehrt: Günter Deffner, Werner Deixler, Hannelore Eisentraut, Gerhard Hahn, Eleonore Hurler, Maria Hurler, Helga Lasser, Josef Lutz, Agnes Müller, Rosa Ott, Anneliese Riedel, Karl Schnehle, Irmgard Strobel, Paul Wunderle, Anna Zeller und Hannelore Ziegelschmidt.

Gratulieren konnte der FSV außerdem Herrn Werner Braun für sage und schreibe 60-jährige Treue und Mitgliedschaft im Verein.

(von links nach rechts)

Josef Lutz, Karl Schnehle, Uwe Kirsch, Maria Hurler, Paul Wunderle, Werner Braun, Stefan Helmschrott, Irmgard Strobel und Philipp Mehl

Im Anschluss an die Ehrungen fanden Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Gewählt wurden Siegrid Stumpf als Vorstand Finanzen, Steffen Stengel als Schriftführer, Marco Bibl als Vorstand Sportanlagen und Sponsoring und Markus Rathgeber als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit. Wir wünschen dem neuen Team alles gute und eine glückliche Hand bei allen künftigen Entscheidungen.

(von links nach rechts)

Marco Bibl, Sigrid Stumpf, Markus Rathgeber