FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Spaßliga
1. Spieltag - 12.05.2012 17:00 Uhr
TSV Hainsfarth AH   FSV Reimlingen AH
TSV Hainsfarth AH 2 : 5 FSV Reimlingen AH
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Georg Hurler, Rainer Strobel, Philipp Maisch, Timo Rathgeber

Assists

2x Rainer Strobel, Georg Hurler

Torfolge

0:1 (05')Georg Hurler (Rainer Strobel)
0:2 (10')Georg Hurler (Rainer Strobel)
0:3 (15')Rainer Strobel (Georg Hurler)
0:4 (25')Philipp Maisch
1:4 (60')TSV Hainsfarth AH per Elfmeter
1:5 (62')Timo Rathgeber
2:5 (70')TSV Hainsfarth AH

Überlegener Sieg auf dem Burschel

Fest im Griff hatten unsere "Aktiven Herren" den Gegner aus Hainsfarth. Nach überlegenem Beginn war es die Kombination Rainer S. und Joey die für den ersten Treffer verantwortlich waren. Rainer bediente Joey gut und der schloss suverän ab. Tor zwei erneut durch diese Kombination und auch Tor, diesmal traf jedoch Rainer nach einem Assist von Joey. Auf unserer Seite hatte Rainer Grimm im Tor nur wenig zu halten.

Nach der Pause hatten die Gastgeber ein bisschen mehr Spielanteile als in der ersten Hälfte. Allerdings war es Phlipp der den Torwart überlupfte und zum 0:4 erhöhte. In unserem Sechzehner brachte Rainer einen Hainsfarther Stürmer ein wenig unglücklich zu Fall. Der fällige Elfer wurde sicher verwandelt. Postwendend setzte bei uns wiederum Timo im durch ließ drei Mann aussteigen und versetzte den Torwart. Den Schlusspunkt setzten dann noch die Hainsfarther mit der Verkürzung auf 2:5.


Quelle: Martin Ott