FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Spaßliga
2. Spieltag - 23.06.2012 18:00 Uhr
SV Otting AH   FSV Reimlingen AH
SV Otting AH 3 : 7 FSV Reimlingen AH
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Tobias Lindner, Peter Kraus, Philipp Maisch, Timo Rathgeber

Assists

2x Peter Kraus, Martin Kraus, Philipp Maisch

Torfolge

0:1 (05')Tobias Lindner
0:2 (10')Tobias Lindner
0:3 (15')Timo Rathgeber (Philipp Maisch)
1:3 (20')SV Otting AH
1:4 (30')Philipp Maisch
1:5 (60')Tobias Lindner (Peter Kraus)
1:6 (64')Tobias Lindner (Peter Kraus)
1:7 (68')Peter Kraus (Martin Kraus)
2:7 (75')SV Otting AH
3:7 (80')SV Otting AH

Viele Tore beim AH-Spiel in Otting

Sage und schreibe zehn Tore sahen die zahlreichen Gäste in Otting die heute ihr Sommernachtsfest feierten.

Bereits kurz nach dem Anpfiff wurde Tobi "Hatte" Linder per Flanke bedient und versenkte mit seiner Nuss (Kopf). Die Gastgeber konnten fast kontern, aber die Latte rettete. Nur wenig später erneut Hatte zum 0:2. Die Ottinger die nicht all zu viel entgegen zu setzen hatten mussten dann auch das 0:3 durch Timo R. hinnehmen, die Vorlage kam von Maischi. Dann doch der Anschlusstreffer zum 1:3. Philipp konnten dann den alten Abstand per Schuss auf 18 Metern wieder herstellen.

Nach dem Seitenwechsel ging es zunächst ruhiger zu, dann aber schlug Tobi nochmal mit einem Doppeltreffer zu, beides male kam die Vorlage von rechts vom Peter K. Den letzten Treffer für uns machte Peter dann selbst. Gebi dachte sich dann noch einen Treffer gönn ich den Ottingern noch als sich ein Bogenkopfball sich noch ins Tor zum 2:7 senkte. Das 3:7 war dann auch fast ein Geschenk von Berndl der einen Rückpass zum Gegner machte. Nicht unterschlagen werden sollte aber das unsere Mannen hochkarätige Chancen für ungefähr doppelt soviele Tore hatte.


Quelle: Martin Ott