FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
1. Spieltag - 19.08.2012 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SV Wechingen
FSV Reimlingen 1 : 0 SV Wechingen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

André Schwarz

Gelbe Karten

Michael Barth, Thorsten Lindner

Torfolge

1:0 (44')André Schwarz

Einen verdienten Erfolg ...

... feierte die junge Heimmannschaft, obwohl das Spiel in der zweiten Halbzeit ausgeglichener war. Nach schönem Spielzug (20. Min.) scheiterte Matthias Wolf am besten Gästespieler, Torwart Hertle wie auch vier Minuten später. In der 25. Minute die bis dato größte Heimmöglichkeit, wobei der Kopfball vom freistehenden Kenan Canli knapp das Tor verfehlte. In der 30. Minute hieß das Duell Markus Sauer gegen Hertel, als der Gäste TW den Freistoß vom 16er klasse um den Pfosten lenkte. In der 39. und 40. Minute war es zuerst Dominik Kohnle, als der alleine aufs Tor zusteuerte und eine Minute später Kenan Canli, der den Ball aussichtsreich nicht unter Kontrolle brachte. Mit dem Halbzeit-Pfiff das hochverdiente 1:0, als nach tollem Spielzug über Sauer und Wold der Ball bei Andre Schwarz landete und dieser den Querpass über die Linie drückte.
Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie zusehends und es ergab sich nur noch sporadische Chancen auf beiden Seiten, doch am verdienten Erfolg änderte sich nichts mehr.


Quelle: Andreas Müller