FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
3. Spieltag - 02.09.2012 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SC Athletik Nö
FSV Reimlingen 2 : 1 SC Athletik Nö
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Sing, Bernd Mielich

Gelbe Karten

Bernd Mielich, Sener Sahin

Gelb-Rote Karten

Dominik Kohnle (86')

Rote Karten

Thorsten Lindner (60')

Torfolge

0:1 (08')SC Athletik Nö
1:1 (60')Andreas Sing per Kopfball
2:1 (75')Bernd Mielich

Sieg in der zweiten Halbzeit

Das Spiel begann flott, Hannes Maletzke schoss nach 2 Minuten nach Vorarbeit von Kenan Canli knapp vorbei. In der 8. Minute dann nach einem Eckball das 0:1 durch Kopfball von Patrick Giusti. In der 13. und 17. Minute schoss Dominik Kohnle über das Tor. In der 24. Minute war der SC Athletik nach einem Freistoß gefährlich. Canli schoss einen schwer zu nehmenden Ball knapp vorbei. Am Ende der ersten Halbzeit nach Sauer-Freistoß köpfte Thorsten Lindner drüber und Engel blieb mit einem Weitschuss nach Ecke ohne Erfolg.

Der Schiedrichter zeigte in der zweiten Halbzeit zu viele Karten. Zunächst gelb-rot für Abbas Koussan und rot für Thorsten Lindner nach Notbremse. Dann die nächste gelb-rote Karte nach Foulspiel für Hamudi. Den anschließenden Freistoß durch Markus Sauer köpfte Andreas Sing zum 1:1. Kurz darauf das 2:1 durch den eingewechselten Bernd Mielich. Dominik Kohnle erhielt ebenfalls gelb-rot. Athletik konnte zahlreiche Freistöße und Ecken nicht nutzen, bei vielen Kontern scheiterte der FSV teilweise kläglich.


Quelle: Carmen Maisch