FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
5. Spieltag - 16.09.2012 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SV Kaisheim
FSV Reimlingen 4 : 1 SV Kaisheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Markus Sauer, 2x Kenan Canli

Torfolge

1:0 (53')Markus Sauer per Elfmeter
1:1 (56')SV Kaisheim
2:1 (57')Kenan Canli
3:1 (70')Markus Sauer per Elfmeter
4:1 (79')Kenan Canli

Alle fünf Treffer fallen erst im zweiten Durchgang

Im ersten Abschnitt gab es außer einem nennenswerten Gästekopfball in der 17. Minute kaum etwas zu berichten.

Dann fünf Tore in Abschnitt zwei: Sauer verwandelte einen an Schwarz verwirkten Foulelfmeter zum 1:0, Jessberger aber glich schnell aus (56.). Noch schneller fiel die erneute Führung eine Minute später durch Canli. Einen weiteren Foulelfmeter verwandelt wiederum Sauer zum 3:1 und Canli war in der 79. Minute erneut zum 4:1 erfolgreich als ihn Maletzke super bedient hatte.


Quelle: Philipp Maisch