FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
6. Spieltag - 23.09.2012 15:00 Uhr
Munzinger SV   FSV Reimlingen
Munzinger SV 1 : 2 FSV Reimlingen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Markus Sauer, Roland Strauß

Gelbe Karten

Dominik Kohnle

Rote Karten

Hannes Maletzke (92')

Torfolge

0:1 (19')Roland Strauß
1:1 (70')Munzinger SV
1:2 (80')Markus Sauer per Elfmeter

Sieg in den letzten Minuten

In einer ausgeglichenen Partie brachte Stimpfles Fernschuss erstmals Gefahr für das Reimlinger Tor. Nach 25 Minuten verwandelte Roli Strauß einen Pfostenabpraller zum 0:1. Gollaschs Kopfball strich knapp übers Gästetor.

In der 48. Minute trafen die Gäste aus Reimlingen nur die Latte und Heimkeeper rettete gegen Hannes Maletze der für Dominik Kohnle nach seiner gelben Karte eingewechselt wurde. Den Ausgleich markierte Manuel Schneider in der 79. Minute als die Gästeabwehr nicht auf der Höhe war. Nur ein paar Minuten später lenkte Röttinger einen Kopfball gerade noch über den Kasten (85.), ehe zwei Minuten später ein Munzinger mit der Hand auf der Linie klärte und Sauer den fälligen Elfmeter sicher verwandelte. Der "Sünder" sah zudem die rote Karte. Zudem handelte sich Hannes Maletzke quasi mit dem Schlusspfiff auch noch eine völlig unnötige Rote wegen Tätlichkeit ein.


Quelle: RN/Martin Ott