FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
7. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   TSV Wolferstadt
FSV Reimlingen 2 : 1 TSV Wolferstadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

André Schwarz, Dominik Kohnle

Torfolge

1:0 (20')Dominik Kohnle per Elfmeter
2:0 (53')André Schwarz per Kopfball
2:1 (70')TSV Wolferstadt per Elfmeter

Knapper Sieg

Am Kirchweihsonntag gab es vor zahlreichen Zuschauern einen hart umkämpften Sieg für die Hausherren. Die erste gefährliche Aktion gehörte den Gästen in der 11. Minute nach einem Kopfball. Als in der 20. Minute Dominik Kohnle von den Beinen geholt wurde, verwandelte er den fälligen Elfmeter sicher zur Heimführung. Danach hatten beide Manschaft noch Chancen doch klarste Möglichkeiten wurden auf beiden Seiten vergeben.

In der 53. Minute profitierte Andre Schwarz per Kopf von einem Torwartfehler und erhöhte auf 2:0. Den Schlusspunkt in der immer schwächer werdenden Partie setzte in der 70. Minute Steffen Fensterer per Foulelfmeter zum Anschluss.


Quelle: Carmen Maisch