FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
10. Spieltag - 14.10.2012 13:15 Uhr
TSV Wemding II   FSV Reimlingen
TSV Wemding II 2 : 3 FSV Reimlingen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hannes Maletzke, Dominik Kohnle, Kenan Canli

Torfolge

1:0 (05')TSV Wemding II
1:1 (46')Kenan Canli
1:2 (52')Dominik Kohnle per Kopfball
1:3 (86')Hannes Maletzke
2:3 (91')TSV Wemding II

Arbeitssieg in Wemding

Gegen die Zweitvertretung des TSV Wemding tat sich unsere Mannschaft auf dem Nebenplatz recht schwer und geriet schon nach fünf Minuten durch einen Schrägschuß über Keeper Stefan Helmschrott in Rückstand.

Der Hallo-Wach-Effekt ließ noch eine halbe Stunde auf sich warten. Klare Chancen zum Ausgleich konnten wir bis zur Pause aber nicht mehr erzielen.

Nach dem Wechsel folgte unmittelbar der Ausgleich durch Kenan Canli nach Klasse Diagonalpaß von Markus Sauer. Nur kurze Zeit später köpfte Dominik Kohnle eine Freistoßflanke wiederum von Markus Sauer ins Netz.

Wenige Minuten vor dem Ende die Entscheidung durch den Flachschuß von Hannes Maletzke ins kurze Eck, als wiederum Markus Sauer die Vorarbeit mustergültig geleistet hatte. Die Gastgeber konnten in der Nachspielzeit noch verkürzen, wobei hier allerdings eine klare Abseitsposition vorausgegangen war. Schiedsrichter Charles Stefecius vom SV Wechingen leitete die Partie aber trotzdem gut.

Abhaken und Mund abwischen, jedoch wird nächste Woche beim Tabellenzweiten in Megesheim eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich sein.


Quelle: Markus Rathgeber