FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
15. Spieltag - 18.11.2012 14:30 Uhr
SpVgg Brachst./Op.   FSV Reimlingen
SpVgg Brachst./Op. 0 : 3 FSV Reimlingen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Markus Sauer, Hannes Maletzke, Dominik Kohnle

Torfolge

0:1 (20')Hannes Maletzke
0:2 (34')Markus Sauer
0:3 (70')Dominik Kohnle

Ungefährdeter Sieg

Die favorisierten Gäste ließen zu Beginn Offensivgeist vermissen. Die Kesseltaler Defensive hatte daher zunächst keine Mühe. Johannes Maletzke war Nutznießer zum 0:1, als die Heimelf ihre Abwehrarbeit mehr und mehr vernachlässigte (22.). Vier Minuten später erhöhte Markus Sauer mit der Hacke. Die SpVgg bemühte sich in der Folge, Chancen waren allerdings nicht zu verbuchen.

Nach dem Wechsel hatten zunächst die Hausherren mehr vom Spiel, konnten den Gästen aber nicht das Wasser reichen, die durch Dominik Kohnle per Kopf auf 0:3 stellten.


Quelle: RN