FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
18. Spieltag - 24.03.2013 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   BC Huisheim
FSV Reimlingen 2 : 2 BC Huisheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Keßler, Dominik Kohnle, Michael Wiedmann

Torfolge

1:0 (21')Andreas Keßler
2:0 (52')Dominik Kohnle
2:1 (84')BC Huisheim
2:2 (87')BC Huisheim

Unentschieden in den letzten Minuten

Ein gutes und spannendes Spitzenspiel sahen über 100 Zuschauer, wobei der gastgebende FSV schon wie der sichere Sieger aussah. Die erste nennenswerte Chance hatten die Gäste, wobei ein schnell vorgetragener Angriff kanpp neben dem Tor landete (20. Min.). Im Gegenzug die Heimführung, als Andreas Keßler mit einem Schuß vom 16er erfolgreich war. Als Heimspieler Dominik Kohnle schon den Torwart umspielt hatte, wurde der Winkel zu spitz und der Ball landete knapp neben dem Gehäuse (52. Min.). Nachdem der eingewechselte Michael Wiedmann mit einem Solo über das halbe Feld für das 2:0 sorgte, schien die Partie entschieden. Danach versäumten die Gastgeber, das Ergebnis zu erhöhen, wobei klarste Torchancen nicht verwertet wurden. In der 84. Min. der Anschluß-Treffer, wobei Christian Kannler mit einem Schuß in den Winkel Helmschrott keine Chance ließ. In der 87. Min. war erneut Kannnler erfolgreich und sicherte somit seinem Team noch den einen Punkt.


Quelle: Andreas Müller