FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
19. Spieltag - 30.03.2013 15:00 Uhr
SV Kaisheim   FSV Reimlingen
SV Kaisheim 1 : 7 FSV Reimlingen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Keßler, Bernd Mielich, Andreas Sing, Christian Berghammer, Dominik Kohnle, Hannes Maletzke

Torfolge

0:1 (06')Andreas Keßler
0:2 (30')Andreas Sing per Kopfball
0:3 (33')Christian Berghammer per Kopfball
0:4 (43')Dominik Kohnle
0:5 (55')Bernd Mielich
1:5 (65')SV Kaisheim
1:6 (67')Andreas Keßler per Freistoss
1:7 (78')Hannes Maletzke

Überlegener Sieg

Nachdem der Platz in Kaisheim unbespielbar war, wurde das Spiel, nach beiderseiteigem Einvernehmen, in Reimlingen ausgetragen. Von Beginn an nahm der Tabellenführer das Spiel in die Hand und gewann, auch in der Höhe, verdient mit 7:1. Bereits in der 6. Min., nach tollem Spielzug über Matthias Wolf, war Andreas Keßler erfolgreich. In der 30. und 33. Min. erhöhten Andreas Sing und Christian Berghammer, beide mit dem Kopf, auf 3:0. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff war Dominik Kohnle zum 4:0 erfolgreich.

Nach viel Tumult vor dem Gästetor brauchte FSV Kapitän Bernd Mielich das Leder nur noch über die Linie drücken (5:0). Als die Heimabwehr auf den Abseitspriff wartete, war Gäste-Spielertrainer Baris Cici für die Ergebniskosmetik verantwortlich. Eine Minute später wurde der alte Abstand wieder hergestellt, als Andreas Keßler mit einem Freistoß vom 16er, genau in den Winkel, das halbe Dutzend voll machte. Den Schlußpunkt in der einseiteigen Partie sezte Hannes Maletzke, nachdem er, vom bestem FSV'ler Matthias Wolf, mustergültig bedient wurde.


Quelle: Andreas Müller