FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
21. Spieltag - 14.04.2013 15:00 Uhr
TSV Wolferstadt   FSV Reimlingen
TSV Wolferstadt 0 : 2 FSV Reimlingen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Berghammer, Dominik Kohnle

Torfolge

0:1 (22')Dominik Kohnle
0:2 (67')Christian Berghammer

Weiterhin ungeschlagen

Einen ungefährdeten Sieg konnte der Tabellenführer einfahren. Nach ausgeglichenem Beginn traf Dominik Kohnle in der 22. Minute zum Führungstreffer für die Gäste. Der TSV übernahm bis zur Pause die Initiative, konnte sich aber vor dem gegnerischen Tor nicht durchsetzen. Nach der Pause verletzte sich ein FSV-Spieler schwer, was eine längere Unterbrechung zur Folge hatte. In der 67. Minute sorgte dann Christian Berghammer für den 2:0- Endstand, an dem auch die Schlussoffensive der Heimelf nichts mehr ändern konnte.


Quelle: RN