FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
24. Spieltag - 05.05.2013 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   TSV Wemding II
FSV Reimlingen 2 : 0 TSV Wemding II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Matthias Wolf, Dominik Kohnle

Torfolge

1:0 (40')Matthias Wolf
2:0 (88')Dominik Kohnle

Spielbericht

Sehr schwer tat sich die Heimmannschaft gegen den TSV Wemding 2, wobei der Sieg letztendlich verdient war. Die bis dato größte Chance im Spiel in der 29. Min., als Matthias Wolf nach Eckball das Spielgerät knapp neben das Tor setzte und zwei Minuten später tat es ihm Dominik Kohnle gleich, der mit Kopfball das Ziel nur denkbar knapp verfehlte. In der 40. Min. konnte sich Gäste-Torwart Waldemar Ortelli zum ersten Mal auszeichnen, als er einen Kopfball von Dominik Kohnle mit Glanztat um den Pfosten lenkte. Als Dominik Kohnle alleine aufs Gästetor zusteuerte, war erneut Ortelli Sieger, als er diesem den Ball vom Fuß nahm.

In der 52. Min. fast die Gästeführung, als nach katastrophalem Fehler im Mittelfeld der Ball bei Harum Havan landete und dieser den Ball übers Tor setzte. Die verdiente Heimführung in der 55. Min., als sich Andreas Keßler den Ball eroberte und Matthias Wolf dessen Querpass im Tor unterbrachte. Danach wurde die Partie hecktischer und die Gastgeber versäumten es, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Die Entscheidung in der 88. Min. durch Dominik Kohnle, der aus spitzem Winkel den Ball mit Kunstschuß im langen Eck des Gästetores unterbrachte.


Quelle: Andreas Müller