FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord
29. Spieltag - 02.06.2013 15:00 Uhr
SV Wechingen   FSV Reimlingen
SV Wechingen 1 : 2 FSV Reimlingen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andreas Sing

Torfolge

0:1 (15')SV Wechingen (Eigentor)
0:2 (22')Andreas Sing
1:2 (75')SV Wechingen per Elfmeter

Reimlingens Meisterstück

In der vergangenen Saison scheiterte der FSV Reimlingen noch knapp im Relegationsspiel am Aufstieg in die Kreisklasse, nun sind die Blauweißen nicht nur aufgestiegen, sondern holten sich unter Trainer Sener Sahin auch schon einen Spieltag vor Saisonende ungeschlagen die Meisterschaft der A-Klasse Nord. Dabei gelang am Freitagabendim Nachholspiel beim Tabellenvierten Wechingen ein knapper 2:1 (2:0)-Sieg vor rund 200 Zuschauern.

Unter denen waren verständlicherweise die meisten aus Reimlingen, aber auch viele aus Huisheim, denn der Tabellenzweite BCH hoffte noch auf einen Ausrutscher der Gäste. Die gingen allerdings schon nach einer Viertelstunde durch ein Eigentor in Führung, die Markus Sauer nur wenige Minuten später bereits zur 2:0-Vorentscheidung ausbaute. Die Heimelf kam erst nach der Pause besser auf, Marcel Schusters Freistoß ging aber knapp übers Tor. Erst nachdem David Thum gefoult wurde, überwand Bernhard Thum in der Schlussphase FSV-Keeper Helmschrott mit einem Foulelfmeter. Die faire Partie wurde von Manfred Wolf (TSV Nördlingen) gut geleitet.


Quelle: RN