FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
1. Spieltag - 19.08.2012 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SV Wechingen II
FSV Reimlingen II 9 : 1 SV Wechingen II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Dominik Schwarz, 2x Steffen Schwarz, Wolfgang Kirchner, Georg Hurler, Michael Sandig, Hannes Maletzke, Michele Quarti

Torfolge

1:0 (10')Georg Hurler
2:0 (15')Steffen Schwarz
3:0 (25')Dominik Schwarz
4:0 (40')Michael Sandig
4:1 (50')SV Wechingen II
5:1 (55')Dominik Schwarz
6:1 (60')Hannes Maletzke
7:1 (70')Wolfgang Kirchner per Elfmeter
8:1 (75')Steffen Schwarz
9:1 (80')Michele Quarti

Einstieg mit Kantersieg

Bereits gleich am Anfang hatte Michi eine Superchance als eine zu kurz geratene Rückgabe abfing, dann aber jedoch den Ball verstolperte. Zwei weitere Großchanen von Michi folgten ehe Joey das 1:0 setzte. Die Gäste die wenig entgegen zu setzen hatten kamen mit 2:0 in Rückstand als Steffen Schwarz von rechts ins kurze Eck traf. Sein Bruder Dominik machte das 3:0 ehe Michi Sandig endlich auch einen Ball reinhämmerte.



Nach der Pause konnten die Gäste mit einer guten Aktion unsere Abwehr überspielen und den Anschlußtreffer erzielen. Wir konnten aber mit zwei Freistoßtoren wieder davon ziehen. Zuerst setzt Dominik Schwarz einen Schuss an den Innenpfosten zum 5:1, dann Hannes Maletzke über die Mauer zum 6:1. Dann wurde Roy Diethei im Sechzehner gelegt und Wolfi Denzel durfte zum Elfmeter ran den er sicher verwandelte. Letztendlich noch das 8:1 durch Steffen und auch Coach Miggi dufte noch einen Treffer beisteuern.