FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
3. Spieltag - 02.09.2012 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SC Athletik Nö II
FSV Reimlingen II 5 : 1 SC Athletik Nö II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Dominik Bär, Andreas Diethei, Michele Quarti

Torfolge

1:0 (20')Dominik Bär per Kopfball
2:0 (30')Dominik Bär
3:0 (40')Dominik Bär
4:0 (55')Michele Quarti per Kopfball
4:1 (60')SC Athletik Nö II
5:1 (76')Andreas Diethei

Chancenauswertung wieder Mangelware

Die ersten Minuten entwickelten sich flott mit Vorstößen auf beiden Seiten. Bessere Chancen waren aber bei uns, wurden aber teilweise kläglich vergeben. Unter anderem Michi, Michele und weitere vergaben. Dann war aber Dominik Bär zur Stelle der einlochte. Niemand erwartet hätte dass er dann noch einen lupenreinen Hattrick voll machte.
Nach der Pause flankte Fathi super auf Michele der im Rückwärtslaufen wunderschön hochstieg und ins kurze Eck versengte. Danach war bei uns ein bisschen die Luft raus und Athletik konnte zum 4:1 anschließen. Danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten und uns gelang noch das 5:1 durch Roy Diethei.


Quelle: Martin Ott