FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
4. Spieltag - 09.09.2012 13:15 Uhr
BC Huisheim II   FSV Reimlingen II
BC Huisheim II 2 : 3 FSV Reimlingen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Dominik Bär, Michael Sandig

Gelbe Karten

Alex Frisch, Dominik Bär

Torfolge

1:0 (30')BC Huisheim II
1:1 (40')Michael Sandig
1:2 (47')Dominik Bär
1:3 (65')Dominik Bär
2:3 (80')BC Huisheim II per Elfmeter

Sieg nach Rückstand

Huisheim war der erste ernst zu nehmende Gegner in dieser Runde. Obwohl wir eine leichte Überlegenheit in der ersten Halbzeit hatten, unter anderem nach Ecke schoss Dom Bär übers Tor, waren es die Gastgeber die in Führung gehen konnten. Durch weite Bälle war sie immer gefährlich und nach eben so einer Situation kam ein Querpass in den Sechzehner und wir waren im Rückstand. Michi konnte jedoch für uns ausgleichen und so ging es mit Gleichstand in die Halbzeit.

Nach der Pause konnten wir gleich nachlegen als Dominik Bär nach Vorlage von Michi Sandig nur noch den Fuss hinhalten musste. Dominik steuerte dann noch einen zweiten Treffer bei und untermauert so langsam seine Postition als Goalgetter in der Reserve. Ein klarer Elfmeter an Michi Sandig wurde dann nicht gepfiffen im Gegensatz auf unserer Seite als ein mehr oder weniger unbeabsichtigtes Handspiel außerhalb vom Sechzehner als Elfmeter gewertet wurde. Letztendlich blieb es dann beim verdienten Sieg für uns.


Quelle: Martin Ott