FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
5. Spieltag - 16.09.2012 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SV Kaisheim II
FSV Reimlingen II 1 : 3 SV Kaisheim II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dominik Schwarz

Torfolge

0:1 (30')SV Kaisheim II
0:2 (50')SV Kaisheim II
1:2 (60')Dominik Schwarz
1:3 (87')SV Kaisheim II

Kaisheim klar besser

An diesem Sonntag war die zweite Mannschaft von Kaisheim die klar bessere Mannschaft auf dem Platz und gewann daher auch verdient. Auch wenn wir am Anfang ein paar schöne Spielzüge hatten die Gäste mehr vom Spiel. Auf unserer Seite wurde Sener unberechtigt abgepfiffen wegen Abseits. Andererseite bekamen die Kaisheimer auch einen klaren Elfer nicht. Berechtigterweise gingen sie dann aber mit 0:1 in Führung.

Kurz nach der Pause setzte sich der Kaisheimer Neuner allein durch und erhöhte. Wir konnten dann später nach Rückpass von Roy durch Dominik "Blacky" Schwarz anschließen und hatten zu der Zeit die Gäste besser im Griff. Kurz vor Ende erhöhten die Kaisheimer durch einen Konter auf 1:3


Quelle: Martin Ott