FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
6. Spieltag - 23.09.2012 13:15 Uhr
Munzinger SV II   FSV Reimlingen II
Munzinger SV II 3 : 8 FSV Reimlingen II
(2 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Sener Sahin, 2x Andreas Diethei, Mustafa Yildirim, Fatih Gülsen, Dominik Schwarz

Torfolge

0:1 (10')Sener Sahin
1:1 (15')Munzinger SV II per Elfmeter
1:2 (20')Sener Sahin
1:3 (22')Fatih Gülsen per Kopfball
1:4 (25')Sener Sahin
2:4 (35')Munzinger SV II
2:5 (40')Dominik Schwarz
2:6 (50')Andreas Diethei per Elfmeter
3:6 (55')Munzinger SV II per Elfmeter
3:7 (60')Andreas Diethei
3:8 (70')Mustafa Yildirim per Kopfball

Viele Tore

Ein flottes Spiel entwickelte sich an diesem Sonntag beim Vorspiel der Ersten. Wir konnten durch Sener in Führung gehen aber die Gastgeber holten einen Elfer raus und glichen aus. Danach war es erneut Sener der uns wiederum in Führung brachte. Nach Ecke von "Blacky" Scharz war Fatih per Kopf erfolgreich. Sener machte danach einen lupenreinen Hattrick perfekt. Als Dom Bärle verletzt vom Platz ging war das Mittelfeld kurz ungeordnet und es folgte der Anschlusstreffer zum 2:4. Direkt im Gegenzug war diesmal Blacky selber zum 2:5 erfolgreich.

Dann erwirkte Michi Sandig einen Elfer für uns den Roy Diethei verwandelte. Dann gab es den dritten Elfer in dieser Partie den Munzingen zur Verkürzung zum 3:6 nutzte. Als dann Roy nochmal erfolgreich war und Philipp auf den Kopf von Mustafa vorlegte war die Partie gelaufen und es blieb beim 3:8.


Quelle: Martin Ott