FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
8. Spieltag - 03.10.2012 13:15 Uhr
SV Lehmingen Dornst. II(zurückgezogen)   FSV Reimlingen II
SV Lehmingen Dornst. II 2 : 4 FSV Reimlingen II
(1 : 2)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Sener Sahin, Michael Sandig, Michele Quarti

Torfolge

1:0 (04')SV Lehmingen Dornst. II
1:1 (15')Sener Sahin
1:2 (44')Sener Sahin per Elfmeter
1:3 (51')Michele Quarti
1:4 (60')Michael Sandig
2:4 (70')SV Lehmingen Dornst. II

Nur Pflicht erfüllt

Trotz vorheriger Warnungen schienen einige Spieler zu leichtfertig in dieses Spiel gegangen zu sein und prompt ging der Gastgeber mit einem 18-Meter-Schuss in Führung. Dann gab es zwar auch Chancen für uns die jedoch nicht plaziert genug waren. Schließlich nutzte Sener aber einen Pfostenabpraller zum Ausgleich. Später wurde Michi Sandig im Sechzehner gelegt, der Pfiff blieb jedoch aus, ebenso schien es als Sener kurz vor der Pause von den Füßen geholt wurde. Nach einigem Hin und Her gab der Schiri doch den berechtigten Elfer und wir konnten in Führung gehen.

Nach der Pause lief es ein bißchen besser und Michele konnte mit seiner ersten Aktion erhöhen. Dann setzte auch noch Michi einen Ball satt wie man es von ihm gewohnt ist ins Kreuzeck. Lehmingen konnte nach einem Freistoß nochmal anschließen als einer unserer Gegner sträflich im Sechzehner allein gelassen wurde und dieser versenkte. Letztendlich blieb es bei (nur) vier Toren für uns und zwei beim Gastgeber, einige hatten wohl schon wieder mit einer zweistelligen Anzahl gerechnet.


Quelle: Martin Ott