FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
9. Spieltag - 07.10.2012 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SV Otting II
FSV Reimlingen II 2 : 0 SV Otting II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sener Sahin, Christian Berghammer

Gelbe Karten

Christian Berghammer

Torfolge

1:0 (30')Sener Sahin
2:0 (55')Christian Berghammer

Zu wenige Chancen erspielt aber drei Punkte

Ein klarer Übergewicht war auf unserer Seite zu verzeichnen, aber die Gäste konnten zwar selten aber doch gefährlich vor unser Tor kommen. Sener nutzt einen Freistoss den er schnell und direkt zu unserer Führung nutzte.

Nach der Halbzeit konnte Jonny Berghammer nach einer Hereingabe von der linken Seite auf 2:0 erhöhen. Dies war dann auch das Endergebnis das aufgrund der generellen Überlegenheit auch hätte höher ausfallen können


Quelle: Martin Ott