FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
11. Spieltag - 21.10.2012 13:15 Uhr
SV Megesheim II   FSV Reimlingen II
SV Megesheim II 0 : 3 FSV Reimlingen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Michael Wiedmann, Michael Sandig

Gelbe Karten

Dominik Weigl

Torfolge

0:1 (25')Unbekannt
0:2 (70')Michael Sandig
0:3 (78')Michael Wiedmann

Letztendlich ein klarer Sieg

Gerade die ersten 45 Minuten waren spielerisch sehr gut von beiden Mannschaften mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Für uns traf Dominik Bär leider nur den Pfosten. Auch Sener und Dominik "Blacky" Schwarz vergaben ehe Blacky super anzog und einen Ball quer legte den Matthias Bär zur Führung einschoss. Bärle hatte dann noch eine weitere Chance aber der Ball ging am Tor vorbei. Auf der anderen Seite hatten die Gastgeber auch ein Superding das allerdings ebenfalls nur den Pfosten traf. Den Nachschuss pariert Fossy excellent der heute einen super Tag hatte und weiter Chancen der Megesheimer vereitelte.

Nach dem Wechsel waren die Gastgeber nicht mehr ganz so gut und wir hatten die überwiegenden Spielanteil. Allerdings versäumten wir es die Führung auszubauen. Steffen Schwarz traf nochmal den Pfosten. Dann aber erkämpfte er sich später vor dem Sechzehner den Ball und Michi Sandig traf zum 0:2. Den Schlusspunkt machte Namenskollege Michi Wiedmann als er aus gut 16 Metern den 0:3 Endstand herstellte.


Quelle: Martin Ott