FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
12. Spieltag - 28.10.2012 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SV Genderkingen II
FSV Reimlingen II 5 : 1 SV Genderkingen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Kadir Gecgin, Tom Reimlinger

Torfolge

1:0 (10')Kadir Gecgin
2:0 (40')Kadir Gecgin
3:0 (50')Kadir Gecgin
3:1 (60')SV Genderkingen II
4:1 (78')Tom Reimlinger
5:1 (85')Kadir Gecgin

Nun wieder Hui

Nach dem letzten Spiel in Kaisheim war es nun wieder sehr sehenswert. Nach den ersten Minuten hatte man den Gegner gut im Griff und Kadir setzte zum 1:0 an. Der Gegner vergab zu unserem Glück wenig später vor unserem Tor. Noch vor der Pause Kadir mit dem zweiten Streich.

In Runde zwei erhöhte erneut Kadir ehe die Genderkinger durch eine etwas unglückliche Situation zum 3:1 anschlossen. Dann ließ man aber nichts mehr anbrennen und Kadir und Tom Reimlinger machten fast gemeinsam den Treffer zum 4:1. Den 5:1 Endstand sicherte Kadir mit seinem vierten Treffer (das 4:1 wird Tom zugeschrieben). Zwischendrin sah man von Michi Sandig noch einen Freistoß an die Latte.


Quelle: Martin Ott