FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
13. Spieltag - 04.11.2012 12:45 Uhr
FC Nordries II   FSV Reimlingen II
FC Nordries II 1 : 1 FSV Reimlingen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mustafa Yildirim

Gelbe Karten

Unbekannt, Fatih Gülsen

Torfolge

1:0 (70')FC Nordries II per Elfmeter
1:1 (75')Mustafa Yildirim per Kopfball

"Ackerkampf" (OT: Sener) endet unentschieden

An diesem Sonntag hatte unsere Zweite gleich vier Gegner: Den FC Nordries, den Platz (Acker), den Schiri und letztendlich auch das eigene Unvermögen. Gerade in der ersten Halbzeit pfiff der "Unparteiische" sehr kleinlich gegen uns. Die Gastgeber konnten ein paar Mal sehr gefährlich vor unser Tor kommen, hier hatten wir ein paarmal sehr viel Glüclk. Auf der Gegenseite dafür auch Pech als Sener einige Chancen auslies und auch Lille den Ball vor dem Tor nicht richtig traf.

In Runde zwei wurden die Pfiffe des Schiri´s ausgeglichener, allerdings pfiff er einen fragwürdigen Elfer gegen uns mit dem die Nordrieser dann in Führung gehen konnten. Bei einer wesentlich offensichtlicheren Aktion gegen Sener in der ersten Halbzeit blieb der Pfiff dagegen aus. Druch eine Flanke die Mustafa per Kopf verwertete konnten wir dann jedoch wenig später ausgleichen. Danach hatten Andy Mehl, Dominik Schwarz und andere teilweise 100%ige die man auslies und somit nur einen Punkt mitnehmen konnte.


Quelle: Martin Ott