FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
17. Spieltag - 17.03.2013 13:15 Uhr
SC Athletik Nö II   FSV Reimlingen II
SC Athletik Nö II 1 : 2 FSV Reimlingen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dominik Bär, Mustafa Yildirim

Torfolge

0:1 (04')Dominik Bär
1:1 (60')SC Athletik Nö II
1:2 (75')Mustafa Yildirim

Kampfsieg im Nachholspiel

Ein schwer erkämpfter Sieg für unsere Zweite in Nördlingen. Für die Gastgeber gab es nach dem Spiel noch die versprochenen 50 Liter Bier da sie in der Woche zuvor den Spitzenreiter Kaisheim drei Punkte abnahmen. Doch zurück zum Spiel: Gleich zu Beginn konnten wir durch Bär Dominik in Führung gehen, doch auch die Gäste kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Auf der anderen Seite vergaben auch wir etliche Chancen.

Wie auch schon in der ersten Halbzeit gab es dann einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, so auch beim 1:1 Ausgleich das aus abseitsverdächtiger Position entstand. Glücklicherweise konnte man dann gut 10 Minuten vor Schluss durch Mustafa nochmal in Führung gehen und dieses Ergebnis auch bis zum Ende halten. Ansonsten hätten wir das Bier wieder mitnehmen müssen :-)


Quelle: Martin Ott