FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
20. Spieltag - 07.04.2013 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   Munzinger SV II
FSV Reimlingen II 2 : 1 Munzinger SV II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dominik Bär, Thorsten Lindner, Unbekannt

Torfolge

1:0 (20')Thorsten Lindner
2:0 (65')Unbekannt
2:1 (80')Munzinger SV II

Viele Torchancen vergeben

Auch bei der zweiten Mannschaft täuscht das Ergebnis ein wenig, den zu viele 100 %ige Torchancen wurden vergeben. Nach den ersten 15 Minuten wurde unsere Überlegenheit stärker und Totti konnte zum 1:0 einschieben. Später hätte Michele mehrmals zur weiteren Führung einlochen können.
Nach der Pause wurde dann Bärle schön von Totti freigespielt und er schob überlegt zur weiteren Führung ein. Allerdings wurden weitere Großchancen (z. B. von Kadir) vergeben und dass sich so etwas manchmal rächt ist ja bekannt. Nach einem Freistoß an den Pfosten staubte Munzingen ab.


Quelle: Martin Ott