FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
21. Spieltag - 14.04.2013 13:15 Uhr
TSV Wolferstadt II   FSV Reimlingen II
TSV Wolferstadt II 2 : 0 FSV Reimlingen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (05')TSV Wolferstadt II
2:0 (70')TSV Wolferstadt II

Mehr drin gewesen ...

... wäre gegen den Gastgeber Wolferstadt, die bereits in den ersten Minuten mit einem Sonntagsschuss ins Kreuzeck in Führung gingen. Trotz Feldüberlegenheit und einigen Chancen konnten wir aber nichts im Kasten des Keepers aus Wolferstadt unterbringen.
Nach der Pause versuchten wir noch mit mehr Offensive das Spiel zu wenden was aber nicht belohnt wurde. Letztendlich konnte Wolferstadt durch einen Konter die Führung sogar noch ausbauen. Somit wir nun punktgleich und Kaisheim ist mit einem Sieg an uns vorbei an die Tabellenspitze gezogen.


Quelle: Martin Ott