FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
22. Spieltag - 21.04.2013 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SV Lehmingen Dornst. II(zurückgezogen)
FSV Reimlingen II 3 : 1 SV Lehmingen Dornst. II
(2 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Sener Sahin, Mustafa Yildirim

Torfolge

1:0 (10')Sener Sahin
2:0 (20')Sener Sahin
3:0 (55')Mustafa Yildirim
3:1 (65')SV Lehmingen Dornst. II

Gutes Spiel - Sicherer Sieg

Einen ungefährdeten Sieg fuhr unsere Zweitvertretung gegen die Gäste aus Lehmingen ein. Die ersten beiden Treffer steuerte Sener bei, zwei Kopfbälle allerdings gingen wenig später am Tor vorbei. Auch Michele setzte einen Kopfball übers Tor - allerdings lenkte der Torwart den Ball mit den Fingerspitzen noch leicht ab.
In Halbzeit zwei konnte Mustafa mit einem Nachschuss auf 3:0 erhöhen, ehe der Lehminger Spielertrainer der insgesamt ca. 3 1/2 Halbzeiten spielte mit einem schönen Schuss an den Innenpfosten verkürzte. Weitere gute Chancen für uns vereitelte der gute Gästekeeper.


Quelle: Martin Ott