FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
26. Spieltag - 12.05.2013 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SV Megesheim II
FSV Reimlingen II 7 : 1 SV Megesheim II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Sener Sahin, 2x Michael Sandig, Mustafa Yildirim

Torfolge

1:0 (03')Sener Sahin
2:0 (35')Sener Sahin
3:0 (38')SV Megesheim II (Eigentor)
3:1 (41')SV Megesheim II
4:1 (43')Sener Sahin
5:1 (55')Michael Sandig
6:1 (65')Mustafa Yildirim
7:1 (75')Michael Sandig

Ungefährdeter Sieg

Nie in Gefahr war der Sieg gegen wesentlich schwächere Gegner als in der Vorrunde. Bereits im ersten richtigen Anstrum konnte sich Mustafa auf der linken Seite durchsetzen und bediente per Flanke seinen Landeskollegen Sener der sicher zur Führung in der dritten Minute einschob. Nun dauerte es trotz weiterer Überlegenheit bis Seher ein seiner weiteren vielen Möglichkeiten endlich zum 2:0 verwirklichte. Eine Ecke die Mustafa schlug werte der Megesheimer Keeper ins eigene Tor. Danach konnte Megesheim mit einem guten Gegenzug zum 3:1 anschließen ehe Sener mit seinem Hattrick die ersten 45 Minuten abschloss.

Nach der Pause ging es ungefährdet für uns weiter. Michi Sandig machte mit seinem ersten Kontakt nach Flanke von Fathi das 5:1. Das 6:1 ging nun wirklich auf das Konto von Mustafa und nochmal Michi mit dem Endstand von 7:1.


Quelle: Martin Ott