FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

AK Nord Res
28. Spieltag - 26.05.2013 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   FC Nordries II
FSV Reimlingen II 3 : 0 FC Nordries II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Sandig, Sener Sahin

Torfolge

1:0 (06')Sener Sahin per Freistoss
2:0 (49')Michael Sandig
3:0 (70')Michael Sandig per Elfmeter

Harmlose Gegner

Gegen einen zahlen- und leistungsmäßigen unterlegenen Gegner kam die Zweite zu einem ungefährdeten, wenn auch zu niedrigem Sieg. Nach wenigen Minuten konnten wir durch einen Freistoß von Sener in Führung gehen. Die weiteren Chancen wurden leider vergeben. Von den Gästen konnte man nur eine gute Chance sehen.

Nach der Pause konnte Michi mit seinem zweiten Ballkontakt die Führung ausbauen. Die Gäste, inzwischen auf 9 Spieler dezimiert, brachten die Zeit aber gut über die Runde. Wolfi vergab noch einen Elfer, einen Weiteren konnte erneut Michi zum 3:0 Endstand einlochen. Außerdem sah man noch einen Pfostenknaller von ihm.


Quelle: Martin Ott