FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1
5. Spieltag - 15.09.2013 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SV Schwörsheim/M.
FSV Reimlingen 2 : 2 SV Schwörsheim/M.
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Keßler

Torfolge

0:1 (70')SV Schwörsheim/M.
1:1 (78')SV Schwörsheim/M. (Eigentor)
1:2 (86')SV Schwörsheim/M.
2:2 (89')Andreas Keßler

Serie (Ungeschlagen zu sein) hält noch

In der ganz schwachen ersten Halbzeit gab es vor 180 Zuschauern keine einzige Torchance zu verzeichnen, wobei sich das Spiel übewiegend im Mittelfeld abspielte. Wesentlich dramatischer dann die zweiten 45 Minuten, wobei Dominik Kohnle die ersten Chance hatte, als er in der 56. Minute mit Kopfball an der guten Reaktion an Gäste-Keeper Macho scheiterte. Als die Gastgeber in der 63. Miniute leichtfertig im Mittelfeld den Ball verloren, war Gäste-Stürmer Benedikt Deubler für die Führung verantwortlich. Die große Chance in der 75. Minute für die Gastgeber zum Ausgleich, doch der Schuß von Daniel Böhm landete knapp neben dem Gästetor. Drei Minuten später war es Andreas Keßler, der den Ball neben das Tor setzte, obwohl drei FSV'ler freistehend vor dem Tor standen. Recht glücklich kam der Ausgleich zu Stande, denn ein Rückpaß der Schwörsheimer auf Macho landete im Gästetor. Vier Minuten später die erneute Gästeführung, als der eingewechselte Christian Renner aus 20 Metern Maß nahm und der Ball, unhaltbar für Helmschrott, von einem Abwehrspieler ins eigene Tor abgefälscht wurde. Der erneute Ausgleich in der 89. Min., als zuerst Macho eine Keßler-Chance zur Ecke lenkte und Andreas Keßler den anschließenden Eckball mit dem Kopf im Tor unterbrachte. Dann fast noch der Siegtreffer für den FSV in der Nachspielzeit, als Daniel Böhm sich im 16er gekonnte durchsetzte und niemand dessen Querpass verwerten konnte, obwohl er es auch selber hätte machen können.


Quelle: Andreas Müller