FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1
10. Spieltag - 13.10.2013 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SpVgg Löpsingen
FSV Reimlingen 5 : 1 SpVgg Löpsingen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Dominik Kohnle, 2x Daniel Böhm

Torfolge

1:0 (06')Dominik Kohnle
2:0 (22')Dominik Kohnle
3:0 (63')Dominik Kohnle
4:0 (77')Daniel Böhm
4:1 (79')SpVgg Löpsingen
5:1 (85')Daniel Böhm

Satter Sieg

Einen völlig verdienten Erfolg feierte die Heimmannschaft vor 150 Zuschauern. Die frühe Heimführung bereits in der 6. Minute, wobei Gäste-Torwart Lierheimer den Keßler-Schuss noch abwehren konnte und Dominik Kohnle den Abbraller ins Tor setzte. In der 33. Min. der zweite Kohnle-Treffer, als er einen Freistoß aus 20 Metern, über die Mauer genau in den Winkel setzte. Zwei Minuten später fast das dritte Heimtor, als zuerst Kohnle an Lierheimer scheiterte und Hannes Maletzke den Nachschuss an den Pfosten setzte.

In der 58. Min. die bis dato größte Gelegenheit im zweiten Abschnitt, wobei sich Markus Sauer auf der rechten Seite gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und dessen genaues Zuspiel von Christian Berghamer knapp verfehlt wurde. Als der Ball in der 63. Min. über Maletzke und Sauer beim besten FSV'ler, Dominik Kohnle landete, ließ dieser mit seinem dritten Treffer Lierheimer keine Abwehrmöglichkeit. In der 77. Min. erhöhte der eingewechselte Daniel Böhm, nach einem "Angriff aus dem Bilderbuch" auf 4:0 und zwei Minuten später kamen die Gäste zum Ehrentreffer, als der FSV den Ball leichtfertig vertändelte und Markus Husel Nutznießer war. Den Schlusspunkt zum 5:1 Endstand setzte wiederum Daniel Böhm mit seinem schwächeren linken Fuß, genau ins Tordreieck.


Quelle: Andreas Müller