FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1
11. Spieltag - 19.10.2013 15:00 Uhr
TSV Gundelsheim   FSV Reimlingen
TSV Gundelsheim 0 : 2 FSV Reimlingen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Baumann, Daniel Böhm

Assists

Lukas Baumann

Gelbe Karten

Lukas Baumann, Andreas Keßler

Torfolge

0:1 (45')Lukas Baumann
0:2 (55')Daniel Böhm (Lukas Baumann)

Verdienter Sieg

Zu einem ungefährdeten Sieg reichte es für unsere "Erste" auf dem kleinen Platz in Gundelsheim.
Von Beginn an kontrollierten wir das Spiel und erzielten Mitte der ersten Halbzeit auch ein Tor, das der Schiedsrichter wegen Abseits aber nicht anerkannte. Die Heimelf kam während der ersten Hälfte nur einmal wirklich gefährlich vor unser Tor als sich ein abgefälschter Ball über Helmis Tor senkte. Den verdienten Führungstreffer erzielte Lukas Baumann mit dem Halbzeitpfiff.
Auch in den zweiten 45 Minuten kontrollierten wir das Spiel weitestgehend. Zunächst war wieder Baumann im Mittelpunkt. Erst hielt der Gundelsheimer Torwart seinen tollen Schuss; dann tankte er sich gegen mehrere Verteidiger durch, doch erneut konnte der Keeper parieren; den Abpraller setzte Böhmi dann zum 0:2 ins Tor. Danach standen wir hinten gut und ließen keine zwingenden Chancen mehr zu Die Gastgeber waren einfach zu schwach um uns ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Bei einem schnellen Konter scheiterte auch Dominik am Torwart, dem besten Gundelsheimer Spieler an diesem Tag; den zurückspringenden Ball knallte der Stürmer an den Pfosten. Bei weiteren Kontern in der Schlussphase hätte noch ein dritter Treffer fallen können, doch agierten wir hier ein wenig unkonzentriert.


Quelle: Gebi