FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1
16. Spieltag - 24.11.2013 14:30 Uhr
BC Huisheim   FSV Reimlingen
BC Huisheim 1 : 2 FSV Reimlingen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Clemens Strauß, Lukas Baumann

Torfolge

1:0 (39')BC Huisheim per Elfmeter
1:1 (60')Clemens Strauß
1:2 (94')Lukas Baumann

Last Minute Sieg

Durch ein Tor in letzter Sekunde kamen die Gäste zum Sieg. Reimlingen begann offensiv und kam durch Strauß und Wolf zu guten Möglichkeiten. Huisheim suchte sein Heil in der Defensive, ging aber überraschend durch Florian Wittmann, der einen Foulelfmeter verwandelte, mit 1:0 in Führung (39.).

Das Spiel verlief nun ausgeglichen, allerdings besaß der Gast die besseren Chancen. Der Ausgleich gelang Clemens Strauß, der dem starken Tormann Katzenberger keine Chance ließ (60.). Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, jedoch ohne klare Möglichkeiten. Als sich beide Seiten mit einem gerechten Remis abgefunden hatten, erzielte Lukas Baumann aus 15 Metern den Siegtreffer (90.+4).


Quelle: RN