FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1
23. Spieltag - 18.05.2014 15:00 Uhr
SG Alerheim   FSV Reimlingen
SG Alerheim 1 : 4 FSV Reimlingen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Dominik Kohnle, Roland Strauß, Daniel Böhm

Assists

3x Markus Sauer, Lukas Baumann

Gelbe Karten

Timo Rathgeber, Matthias Wolf

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (13')Roland Strauß per Kopfball (Markus Sauer)
1:1 (28')SG Alerheim per Freistoss
1:2 (50')Dominik Kohnle (Markus Sauer)
1:3 (70')Dominik Kohnle (Markus Sauer)
1:4 (89')Daniel Böhm (Lukas Baumann)

Großer Schritt in Richtung Relegation

Einen völlig verdienten Sieg, auch in der Höhe, feierte die Heimmannschaft gegen die SG Alerheim und verdrängte die Gäste somit vom zweiten Tabellenplatz. Die erste gefährliche Aktion für die Gastgeber in der 5. Minute, als Clemens Strauß nach Sauer Freistoß den Ball knapp neben das Tor setzte. Eine Minute später erneut der FSV, als Dominik Kohnle nach Strauß-Pass allein auf Gäste-Torwart Wörrle zulief, doch den Ball neben das Tor schoß. In der 11. Min. die erste gefährliche Aktion vor dem Heimtor, als Gerd Aschenmeier aussichtsreich übers Tor schoß. Die verdiente Heimführung in der 13. Minute, als nach Eckball Roland Strauß mit dem Kopf erfolgreich war. In der 28. Min. der Ausgleich durch Ulrich Deuter, der einen Freistoß aus 20 Metern über die Mauer erfolgreich im Tor unterbrachte.
Drei Minuten nach Wiederanpfiff Pech für die Gastgeber, als der Freistoß aus 18 Meter, getreten von Dominik Kohnle, nur am Gästepfosten landete. Besser machte es Kohnle zwei Minuten später, als er die gesamte Gästeabwehr "narrte" und den Ball, unhaltbar, flach ins lange Eck schoss. Das 3-1 in der 70. Min., erneut durch FSV-Goalgetter Dominik Kohnle, der nach schnell vorgetragenem Spielzug unhaltbar abschloss. Danach versäumte es die Heimmannschaft des öfteren, das Ergebnis zu erhöhen ehe in der 89. Min. Daniel Böhm für den Endstand verantwortlich war.


Quelle: Andreas Mueller