FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1
24. Spieltag - 25.05.2014 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SV Großsorheim
FSV Reimlingen 5 : 0 SV Großsorheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Dominik Kohnle, Matthias Wolf, Lukas Baumann

Assists

2x Markus Sauer, Michael Barth, Dominik Kohnle, Daniel Böhm

Torfolge

1:0 (23')Matthias Wolf (Dominik Kohnle)
2:0 (78')Dominik Kohnle (Michael Barth)
3:0 (80')Dominik Kohnle (Markus Sauer)
4:0 (82')Lukas Baumann (Daniel Böhm)
5:0 (84')Dominik Kohnle (Markus Sauer)

Am Ende deutlich

Nicht ganz so eindeutig wie es das Ergebnis vermuten lässt war das Derby gegen Grossorheim.
Nach ausgeglichenem Beginn führte ein schöner Angriff über Sauer und Kohnle zum 1:0 durch unseren Kapitän Matthias Wolf. In der Folge waren wir am Drücker, konnten aber keinen weiteren Treffer anbringen, da der Gästekeeper großartig gegen Kohnle klärte. Die beste Chance der Gäste vergab kurz vor der Pause Andreas Beck, der eine Flanke von Fischer übers leere Tor köpfte.
In der zweiten Halbzeit vergaben zunächst Kohnle und Rathgeber zwei Riesengelegenheiten zur Vorentscheidung. Danach machten die Gäste mächtig Druck und wir konnten mit Glück die knappe Führung verteidigen zumal der Unparteiische den Gästen einen möglichen Elfmeter nicht gab. Es dauerte deshalb bis zur 78.min ehe das Zittern ein Ende hatte. Kohnle nahm einen weiten Ball auf, umkurvte den Keeper und markierte das 2:0. Derselbe Spieler schnürte dann den Doppelpack zum 3:0 und nach klasse Vorabreit von Böhm besorgte Baumann das 4:0 ehe Kohnle mit seinem dritten Treffer den Endstand herstellte. Danach scheiterten noch Böhm am Torwart und Roland Strauss am Pfoten des Gästetores.


Quelle: Gebi