FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1
26. Spieltag - 07.06.2014 15:30 Uhr
FSV Reimlingen   FC Pfäfflingen/D
FSV Reimlingen 8 : 1 FC Pfäfflingen/D
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Dominik Kohnle, 2x Lukas Baumann, Andreas Keßler, André Schwarz

Assists

4x Daniel Böhm, Michael Barth, Dominik Kohnle

Gelbe Karten

Stefan Helmschrott, Hannes Maletzke

Zuschauer

60

Warmgeschossen für die Relegation!

Auch in der Höhe verdient war der Sieg des FSV, wobei die Gäste wenig Gegenwehr leisteten. Bereits in der 5. Minute das 1:0, als Andreas Keßler einen Freistoß aus halbrechter Position direkt verwandelte und den Gäste-Torwart dabei schlecht aussehen ließ. Das 2:0 in der 10. Minute, als Dominik Kohnle nach toller Einzelleistung erfolgreich war. Danach zwei rießen Möglichkeiten das Spiel frühzeitig zu entscheiden, als zuerst Daniel Böhm an Gäste-Torwart Hertle scheiterte und Kohnle einen schnell ausgeführten Freistoß volley übers Tor schoss. Als sich Daniel Böhm gegen die gesamte Abwehr durchsetzte, war Lukas Baumann für das 3:0 verantwortlich (39. Min). Mit dem Halbzeitpfiff Foul-11-Meter für die Gäste, doch Benny Maletzke scheiterte an der klasse Reaktion von Heimkeeper Stefan Helmschrott.
Glanztat in der 51. Min., als Hertle den Schuss von Kohnle zur Ecke lenkte, doch in der 57. Min. war er machtlos, als Daniel Böhm im 16er von den Beinen gehohlt wurde und Dominik Kohnle den fälligen Elfmeter sicher verwandelte. Michael Barth setzte sich auf der Außenbahn gegen mehrere Gästespieler durch und dessen Hereingabe verwandelte Andre Schwarz sicher zum 5:0 (73. Min.). Vier Minuten später wurde das halbe Dutzend voll gemacht, als Dominik Kohnle einen Freistoß aus 25 Meter unhaltbar im Tor unterbrachte. Mit seinem 4. Treffer sorgte Kohnle für das 7:0 und das 8:0 legte er, uneigennützig, freistehend auf Lukas Baumann, der sich dieses Geschenk nicht nehmen ließ (79. + 81. Min.). Als die Gastgeber weitere 100%-Torchancen ungenutzt ließen war Benny Maletzke mit dem Anschlusstreffer zum 8:1 erfolgreich.