FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
3. Spieltag - 01.09.2013 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   BC Huisheim II
FSV Reimlingen II 5 : 2 BC Huisheim II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Diethei, 2x Michael Sandig, Sener Sahin

Torfolge

1:0 (05')Andreas Diethei
2:0 (10')Sener Sahin
3:0 (48')Michael Sandig
4:0 (55')Michael Sandig
4:1 (60')BC Huisheim II
4:2 (65')BC Huisheim II
5:2 (80')Andreas Diethei

Erster Sieg

Gegen Huisheim gingen unsere Mannen schnell in Führung. Andreas "Roy" Diethei schlenzte den Ball von rechts schön ins linke Kreuzeck. Sener konnte dann wenig später den Torwart umspielen und erhöhen. Danach hatte noch zweimal sehr gute Chancen weiter zu erhöhen, ebenso wie Bernd Mielich. Die Gegner kamen zu ihren Chancen, konnten aber keinen Vorteil daraus ziehen.

Runde zwei startete mit einem Doppelschlag von Michi Sandig. Allerdings stockte es dann nach dem 4:0 und die Gegner kamen auf 4:2 heran. Als Roy dann für uns nachlegen konnte war das Spiel gelaufen.


Quelle: Martin Ott