FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
5. Spieltag - 15.09.2013 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SV Schwörsheim/M. II
FSV Reimlingen II 1 : 3 SV Schwörsheim/M. II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Bernd Mielich

Torfolge

0:1 (15')SV Schwörsheim/M. II
1:1 (30')Bernd Mielich
1:2 (60')SV Schwörsheim/M. II
1:3 (80')SV Schwörsheim/M. II

geschwächte Reserve unterliegt

Der Altersdurchschnitt der Abwehr unserer Reserve lag heute bei ziemlich genau 39,5 Jahren und auch Marco Perlich stand seit vielen Jahren wieder einmal auf dem Platz (als Spieler wohlgemerkt). Die Gäste begannen ziemlich druckvoll und spielten sich einige Chancen heraus. Nach einem Freistoß machte der Spielmacher per Kopf die Gästeführung. Später kamen wir besser ins Spiel und Bernd machte nach einer schönen Vorlage den Ausgleich.

Nach einer Ecke rutsche der Ball durch einen eigenen Mann über die Linie und somit führte Schwörsheim erneut. Andy Mehl hatte dann noch den Ausgleich auf dem Fuss, schob den Ball jedoch genau in die Ecke in der der Torwart schon gefallen war. Der Endstand nach einem Konter bei dem zwei Gästespieler allein vor Gebi standen.


Quelle: Martin Ott