FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
9. Spieltag - 06.10.2013 13:15 Uhr
TSV Mönchsdeggingen II   FSV Reimlingen II
TSV Mönchsdeggingen II 2 : 3 FSV Reimlingen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Michele Quarti, Sener Sahin

Torfolge

0:1 (20')Sener Sahin
0:2 (30')Michele Quarti
0:3 (55')Michele Quarti
1:3 (70')TSV Mönchsdeggingen II
2:3 (80')TSV Mönchsdeggingen II

Nach 3:0 nochmal spannend

Nach der anfänglichen Ball- und Feldüberlegenheit dauerte es eine Weile ehe Sener die Mönchsdegginger Abwehr narrte und zu unserer Führung abschloss. Eine schöne Flanke von Bärle versenkte Michele per Kopf zum 0:2. Auf der anderen Seite hatten die Gastgeber nur eine wirkliche Chance in der ersten Hälfte aber Gebi parierte gut. Sener hatte dann noch die Gelegenheit zu seinem zweiten Treffern vergab aber einmal vor dem leeren Tor und wollte einmal einen Elfer schinden anstatt gleich abzuschließen.

Nach der Pause erhöhte Michele aus abseitsverdächtiger Position. Die Mönchsdegginger konnten dann anschließen obwohl ebenfalls ein Spieler im Abseits stand und Gebi irritierte. Dann verschätze sich Gebi nochmal und ein Abpraller vom Pfosten wurde per Kopf zum 2:3 verwandelt. Die weitere Zeit blieb dann noch hektisch aber am Ergebnis änderte sich nichts mehr.


Quelle: Martin Ott