FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
10. Spieltag - 13.10.2013 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SpVgg Löpsingen II
FSV Reimlingen II 3 : 0 SpVgg Löpsingen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Mehl, Timo Rathgeber, Sener Sahin

Torfolge

1:0 (20')Sener Sahin
2:0 (30')Timo Rathgeber
3:0 (75')Andreas Mehl

Nun auf den dritten Platz vorgerückt

Ohne Chance waren die Gäste aus Löpsingen obwohl sie nach wenigen Minuten Fossy umräumten und Michele in die Kiste musste, zumindest bis zur Halbzeit. Allerdings legten wir unbeeindruckt vor: Zuerst wurde Sener von Timo schön bedient, nur wenig machte Timo es selber als er einen super Pass in Tiefe von Totti bekam.
Nach der Pause spielten wir sehr auf Ergebnisverwaltung aber einen Treffer konnte Andi Mehl noch beisteuern.


Quelle: Martin Ott